Ballonfahren ist pure Magie…

Das sagen unsere Fahrgäste…

Habe mit dem Team vom Wolkentaxi eine wunderbare Ballonfahrt erlebt. Vom Aufbau bis zum Abbau durften/ mussten wir mit anpacken, das macht schon Spaß ! Dann so ruhig hochzusteigen in luftige Höhen, dahin zu gleiten, dabei eine wundervolle Aussicht genießen zu können, das ist einfach großartig. Dazu gab es gratis noch etliche Infos rund um die Ballonfahrt und die Landschaft unter uns. Das Abendlicht gab dem Ganzen einen besonderen Reiz und die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Ein Erlebnis, das nachhaltig ist und über das man viele Tage danach noch schwärmt. Dankeschön, kann ich da nur sagen 🙂

Anne V.

Es war ein toller Tag.
Danke an das Team.

Michael S.

War super geil, musste nur noch mal meine Sterne korrigieren.
Für Supergeil, kann es nur 5 Sterne geben.
Wir kommen mit Sicherheit noch einmal.

Monique N.

Freundliches zuvorkommendes Personal! Sicherheit steht an erster Stelle,durch die große Erfahrung des Piloten haben wir uns zu jederzeit wohl an Bord gefühlt und konnten die Aussicht genießen! Wer hier nicht bucht ist selber schuld !! Danke für die sensationellen Eindrücke …!!

Jan O.

Es war eine super Ballonfahrt die wir erleben durften, dank eines grandiosen Ballonteams!!! Sollte jeder mindestens einmal gemacht haben!!!

Thorsten G.

Mega Event vom Aufbau über Flug bis hin zur Taufe !!! Alles Professionell und durchdacht! Danke Michael!!!

Marcus O.

Tolles Team – tolles Erlebnis!
Muss jeder mal ausprobiert haben!

Björn K.

Hatte einen super schönen Tag, einfach klasse. Man fühlt sich als wäre man mit seinem Kumpel unterwegs. War mein zweiter Start. Der erste musste abgebrochen werden und wurde heute wiederholt. Wo hat man das schon? Bin total begeistert Leute mit Herzblut.

Werde das Erlebnis nicht vergessen. Vielen Dank für den tollen Tag.

Thomas A.

Sehr cool, gerne nochmal wieder.
Dann wohl morgens!

Kai P.

Unfassbares Erlebnis!!! Einfach nur zu empfehlen!

Sebastian B.

Vielen Dank für das super Erlebnis! Wir hatten einen tollen Tag und eine schöne Fahrt im “Wolkentaxi”

Marcel B.

Es gibt Ereignisse im Leben, die kann man nicht beschreiben, die muss man einfach selbst erlebt haben…
Und eine Ballonfahrt mit diesem Team, gehört definitiv dazu!!!
Phantastisch!

Kathrin K.

War super toll mit dir Michael , auch Norbert ein großes Dankeschön

Simon L.

Tolles Erlebnis!

Muhabbet O.

Ein super Erlebnis. Es hat alles perfekt gepasst.
Vielen lieben Dank Christine und Thomas

Christine S.

Es war ein Wahnsinns-Erlebnis. Super Crew, super Pilot. Was will man mehr?

Daniel K.

Cooles Erlebnis, tolle Crew, top Organisation!

Jan S.

Zum wiederholten Mal habe ich eine wundervolle Fahrt erlebt! Das sollte jeder einmal selbst erfahren, denn eine Fahrt im Ballon ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich schön!

Petra P.

Abonnieren Sie unsere Facebook-Seite und folgen Sie uns auf Instagram: